Kategorie Technik

Terraria Charakter Namen ändern

Terraria Charakter namen ändern

Man ist schon ganz heiß drauf endlich zu Spielen und Skipt sich durchs Tuturial. Man nimmt einfach irgendeinen Namen, der einem gerade so einfällt. Viele werden es kennen. In vielen Spielen muss man mit diesem Namen leben, ändern geht oft…

Was ist SCEWIN_64.exe?

windows-829948_1920

SCEWIN_64.exe ist eine ausführbare Datei, die Teil des von MSI Co., LTD. entwickelten ControlCenter-Programms ist. Die Software ist normalerweise etwa 39,76 MB groß. Die Erweiterung .exe eines Dateinamens zeigt eine ausführbare Datei an. In einigen Fällen können ausführbare Dateien Ihren…

PC Anforderungen für Fortnite

Wie gut muss ein PC sein damit man dadrauf Fortnite Spielen kann? Hier kommt die Antwort: Empfohlene Systemanforderungen: Nvidia GTX 660/AMD Radeon HD 7870 oder vergleichbare DX11-fähige Grafikkarte 2 GB VRAM Core i5-7300U 3,5 GHz 8 GB RAM Windows 7/8/10 (64 Bit) und…

Was bedeutet ein Haken bei Whatsapp?

Bei WhatsApp wird der Status der Nachricht durch ein kleines Häkchen unten an der Nachricht angezeigt. Ein häkchen bedeutet das die Nachricht Versendet wurde, der Empfänger hat sie aber noch nicht empfangen. Er hat also gerade kein Internet oder das…