Kategorie Medizin

Alternative zur Analdusche

Wenn man sich auf den Analsex oder auf die Anale Selbstbefriedigung vorbereitet, ist es oft empfehlenswert den Darm zu reinigen. Normalerweise greift man da auf eine Analdusche zurück. Kann man diese aber nicht erwerben, weil man z.B. Minderjährig ist, gibt…

Wie kann Wasser in die Lunge kommen?

Es gibt mehrere wege wie Wasser in die Lunge gelangen kann und sich dort sammelt. Einige möglichkeiten wie Wasser in die Lunge kommt sind hier aufgelistet: Fortgeschrittene Herzinsuffizienz Bei einer fortgeschrittenen Herzinsuffizienz sammelt sich Wasser in der Lunge. Eine Lungenstauung…

Was bedeutet bei einem Blutbild =u.d.N?

Blutwerte

Bei einem Blutbild bekommt man einen Detailierten Bericht über das was man im Blut hat und wie viel davon. Bei manchen Werten steht diese Buchstabenkombination hinter dem gleichzeichen: u.d.N Was bedeutet u.d.N? Diese abkürzung steht für “unter der Nachweisgrenze” Es…