Alternative zur Analdusche

Wenn man sich auf den Analsex oder auf die Anale Selbstbefriedigung vorbereitet, ist es oft empfehlenswert den Darm zu reinigen. Normalerweise greift man da auf eine Analdusche zurück. Kann man diese aber nicht erwerben, weil man z.B. Minderjährig ist, gibt es alternativen. Dafür benötigt man nur eine Badewanne oder eine Dusche mit Abschraubbarem Duschkopf.

Darm mit Dusche Reinigen

Um den Darm mit dem Duschschlauch zu reinigen, muss erstmal der Duschkopf angedreht werden. Danach lässt man das Wasser laufen und hält den Schlauch vor (!) den Anus, jetzt muss man “dagegen” drücken, wie beim Stuhlgang. Jetzt öffnet sich der Schließmuskel und es läuft Wasser hinein. Einige Sekunden (2 – 4) dürften reichen. Danach begibt man sich zur Toilette und entleert den Darm. Das wiederholt man einige ( 2 – 4) mal. Danach müsste die Enddarmregion sauber sein.

Am einfachsten geht es natürlich mit einer richtigen Analdusche.

Ein Kommentar

  1. Der Tipp mit der Dusche finde ich eine sehr gute Alternative. Ich bin zwar Volljährig aber geizig 😉 deswegen suche ich nach Ideen mit denen ich Geld sparen kann. Vor allem weiß ich ja nicht ob ich mit einer Analdusche zurecht komme, oder nachher mir irgendwas tue. Daher ist diese Variation auf jeden Fall Idioten Sicher.

Schreibe einen Kommentar