Kategorie Filme & Serien

Welches Mikrofon hat Paluten?

Shure-SM7B-dynamic-microphone

Paluten ist einer der bekanntesten YouTuber Deutschlands und legt natürlich wert auf die Technische Qualität seiner Videos. Dafür kommt richtiges Profi- Equipment zum einsatz. Für einen Let`s Player ist neben dem PC vorallendingen auch noch das Mikrofon wichtig. Welches Mikrofon…

Corona Virus und AIDS – Tödlich?

Das u.A. durch HIV ausgelöste Aids beschreibt ein starkt geschwächtes, bzw. zerstörtes Immunsystem. Dadurch sind erkrankte Menschen generell sehr Anfällig für alle Arten von Krankheiten. Auch für COVID-19. Kurzgesagt, sie gehören definitiv zur Risikogruppe, ja. Tödlich muss diese Krankheit aber…

Nano aus Élite

Nano oder bei ganzem Namen Fernando García Domínguez (Jaime Lorente López) ist der Bruder von Samuel García Domínguez. Er wird von Jaime Lorente gespielt, er spielt unter anderem in dem Netflix Hit Haus des Geldes mit. Der Spanische Schauspieler ist…