Verlieben sich Jungs in die erste Person mit der sie Sex haben?

Manche kennen das Gerücht das sich Jungen / Männer in die erste Person Verlieben mit der Sie Sex haben. So kommt es manchmal dazu das sich Mädchen für Sex bereiterklären, mit der hoffnung ihr Schwarm würde sich dann in sie verlieben. Hier kann man ganz klar sagen: Nein

Natürlich kann es so passieren das man erst Sex hat und sich dann verliebt, zum verlieben gehört aber noch viel mehr dazu als Sex. Es kann also Passieren ist aber nicht Automatisch so. Man kann sich also auch bei Freundschaft+ nie sicher sein ob sich Gefühle entwickeln.

Sex = Liebe?

Sex wird oft als ausruck der Liebe gesehen, hat direkt damit aber nichts zu tuen. Liebe ist eine Bezeichnung für stärkste Zuneigung und Wertschätzung. Nach engerem und verbreitetem Verständnis ist Liebe ein starkes Gefühl, mit der Haltung inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person. Es geht meist um viele anderemeist “innere Werte” Sex ist ein wunderschöne aktivität die meist mit der Liebe einhergeht. Sex ist aber auch ohne Liebe möglich und nur durch Sex entwickelt sich nicht unbedingt Liebe. Es müssen eben auch der rest der Person passen.