Kann man in der Dusche schwanger werden?

Es läuft manchmal einfach drauf hinaus: Sex in der Dusche. Aber kann man in der Dusche überhaupt Schwanger werden? Wasser tötet ja Spermien und Wäscht sie zusätzlich weg. Es stimmt das Spermien in normalen Leitungswasser nicht lange überleben und die Chance sehr gering ist Schwanger zu werden wenn man sich z.B. in eine Badewanne mit Wasser und etwas Sperma setzt. Beim Sex unter der Dusche wird sehr warscheinlich der Penis in die Vagina eingeführt. Auch vor dem Orgasmus kann bereits Samenflüssigkeit austreten. Bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr kann also immer ein Kind entstehen, auch unter der Dusche! Deswegen denkt immer an Verhütung!

Das Erste mal in der Dusche

Sex ist der Dusche ist eher etwas für fortgeschrittenere, für das erste mal empfiehlt es sich es in einem Bett zu machen. Dort läuft man auch nicht gefahr auszurutschen.