Kann man den Penis abbeißen?

Beim Orlaverkehr mit deiner Liebsten / Liebstem schon einmal darüber nachgedacht das er oder Sie, mit absicht oder nicht, den Penis abbeißen könnte. Das wäre ja wirklich eine horrovorstellung. Ist das denn überhaupt möglich?

Grundsätzlich: Ja. Es ist möglich ein Stück des Penis abzubeißen wie schon einige fälle in der Vergangenheit gezeigt haben. Ein fall aus finden ist ziemlich bekannt. Dort biss eine Frau ein stück des Penises ihres Mannes ab. Sie sollte sich wegen versuchten Mord vor Gericht verantworten.

Der Ehemann habe seine untreue Frau am Montag “im engen Kontakt zu ihrem Liebhaber gefunden”, sagte Polizeisprecher Prakash Babu. In der Folge habe es ein Handgemenge gegeben, in dem der Ehemann sein traditionelles Tunika-Gewand verloren habe. Die Frau habe dann “einen Teil seines Penis abgebissen, bevor sie mit ihrem Liebhaber davonrannte”

Also es ist möglich den Penis oder ein stück davon abzubeißen.

Quelle

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.