Kategorie Bedeutung

Schmerzen aufteilen Fachbegriff

Es ist wissenschaftlich bewiesen, das man körperliche Schmerzen lindern kann, wenn man an einer anderen Körperstelle schmerz hinzufügt. Als Dr. House die Schmerzmittel absetzt, hält er die Schmerzen in den Beinen nicht mehr aus und Zertrümmert deswegen seine Hand. Für…

Was ist eine GILF?

Was ist eine GILF?

MILF, in Kurzform MILF/Milf, ist ein umgangssprachlicher, durch den Film American Pie bekannt gewordener und später durch die Pornoindustrie noch weiter popularisierter Ausdruck für Frauen mittleren Alters, die aus der Sicht anderer Personen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen. Die GILF ist…

Was bedeutet F an ihn/sie ?

Bedeutung F an ihn / sie

Oft sieht man in Kommentaren z.B. auf YouTube wie jemand schreibt: F an ihn/ sie oder einfach nur F. Aber was bedeutet das? Bedeutung von “F in the Chat” „F“ oder „Press F to pay Respects“ ist ein Meme das…

Was bedeutet cotw?

questions

cotw ist die abkürzung für “Case Of The Week” Das bezieht sich meist auf Prodeals- oder Polizeisendungen im Fernsehen, die jede Woche eine in sich geschlossene Geschichte haben, im Gegensatz zu einem größeren Handlungsbogen, der sich über mehrere Episoden erstreckt.

snowblow

Ein Zungenkuss nach dem Oralverkehr, bei dem das Ejakulat nicht verschluckt, sondern im Mund beider Partner vermischt wird. Nicht zu verwechseln mit einem Schneeball, bei dem der Samen ausgespuckt wird. Er dachte, sie sei pervers, weil sie gerne Schnee blies,…