ähnliche Animes wie HighschoolDXD

Wie alt ist Rias Gremory?

Rias Gremory, die Purpurrote Schönheitm aus dem bekannten Anime Highschool DXD ist eine Dämonin. Eine genaue Angabe des alters gibt es nicht. Aufgrund einiger Szenen lässt sich vermuten das sie schon Ziemlich alt ist. Da Dämonen fast ewig Leben (Solange sie nicht umgebracht werden) können Sie ziemlich alt werden. Aber nun zu Rias: Die Szene wo sie Yuto Kiba rettet spielt in der russischen Revulotion, also vor mindestenz 100 Jahren. Die Szene wo sie Gasper in ihre Familie aufnimmt ist aber vermutlich noch älter dort hat Rias Gremory altmodische Kleidung an und reitet auf einem Pferd. Es ist also davon auszugehen das sie älter als 200 Jahre alt ist villeicht aber auch deutlich älter. Algemein wird ein alter von 19 angegeben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.