Blasen und Lecken

Warum ist lecken beim Sex nicht so integriert wie blasen?

Das Problem dabei ist vermutlich, dass die meisten Jungs heutzutage ihre “Ausbildung” in Bezug auf Sex durch Pornofilme bekommen. Dort wird zwar der Blowjob ausgiebig zelebriert, das Lecken spielt jedoch kaum eine Rolle, was alleine schon daran liegt, dass sich GUTES Lecken kaum vernünftig filmen lässt.

Abgesehen davon dienen diese “Studien über angewandte Biologie” ja in erster Linie dazu den Mann zu erregen und (bei der Selbstbefriedigung) zum Abspritzen zu bringen.

Durch diese Filme glauben sie dann gelernt zu haben, dass man nur “irgendetwas” in “irgendeine” Körperöffnung der Frau zu stecken braucht, damit diese in
Ekstase versetzt wird und einen Orgasmus nach dem nächsten bekommt…

Den meisten Jungs (und vielen Mädchen) ist nicht bewusst, das nur ein kleiner Teil der Frauen alleine durch Penetration überhaupt zum Orgasmus kommt, beim (richtigen) Lecken dagegen fast alle.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.