Vibrator ersatz – Was kann man als alternative zum Vibrator benutzen ?

Ein Vibrator ist ein Sextoy das wie man es sich schon denken kann Vibriert. Wenn man sich noch keinen Vibrator kaufen kann oder möchte gibt es einige Gegenstände die man als ersatz nutzen kann. Man kann Vibratoren ab 14 Jahren auch schon in Drogeriemärkten kaufen. Wem das also nicht zu peinlich ist kann direkt zu einem “echten” Vibrator greifen.

Was kann man als Vibrator benutzten ?

Zum einen gäbe es da die ziemlich bekannte Elektrische Zahbürste. Die wird wahlweise mit oder ohne Aufsatz an die Klitoris angelegt und eingeschaltet. Auch sie Vibritert und kann dir so zu tollen Orgasmen verhelfen. Wenn man keine Elektrische Zahnbürste zuhause hat oder diese nicht nutzten möchte gibt es auch noch eine andere Alternative:

Das Handy als Vibrator benutzen

Ja das kleine Gerät in deiner Hosentasche oder gerade in der Hand kann als Vibrator herhalten. Wir alle kennen schließlich den Vibrationsalarm. Mit einer passenden App wird das Handy so zum Vibrator umfunktioniert. Damit das alles Hygenisch bleibt (Gerade weil sich auf dem Smartphone viele Viren und Baktien befinden) sollte man das Handy in eine kleine Plastiktüte oder etwas ähliches einpacken. Dann muss man sich nur noch eine der passenden Apps herunterladen:

Android

Vibriren Plus

Diese App hat lediglich zwei funktionen: Dauerhafte Vibration oder Intervall Vibration. Das bedeutet das es nicht durchgehend Vibriert sondern abwechseln “an” und aus”

Body Massage Vibration

Ganze neun Massage-Modi kommen mit dieser App aufs Smartphone. Von „High Massage“, über „Deep Massage“ bis hin zu „Crazy Massage“ ist alles dabei.

IOS (Apple)

Perfect mobile Massager

Der Perfect mobiele Massager enthält drei unterschiedliche Vibrations-Stufen, von denen euch garantiert eine zum Kommen bringt.