Ab wie viel Jahren darf man Sexspielzeuge in Österreich besitzen?

Für die Benutzung von Dildos und Vibratoren aus der Drogerie oder dem Kaufhaus keine richtige Altersbeschränkung. Das ist ähnlich wie bei Kondomen. Wenn Du also als Jugendlicher so ein Produkt selber kaufen möchtest, ist das kein Problem. es gibt mittlerweile einige Drogerien die Dildos und Vibratoren anbieten. Du findest sie in der Abteilung, in der es auch Kondome gibt. Wenn Du neugierig drauf bist, dann schau einfach mal in ein Geschäft, das ein großes Angebot in dieser Abteilung hat. Vielleicht findest Du auch noch andere Artikel, wie Auflagevibratoren oder Vibrationsringe. Lass Dich überraschen. Als Jugendlicher darf man eigentlich nicht im Internet bestellen. Aber in entsprechenden Shops wird nie das Alter Kontroliert. Es ist also möglich.

Wenn das neue Spielzeug endlich da ist schlägt einem oft ein unangenehmer Gummi Geruch entgegen. Wie man diesen entfernt erfährst du hier: Sexspielzeug Geruch wegbekommen – Tipps

Schreibe einen Kommentar