Verrückteste Toiletten der Welt

Einfach Verrückt was es für Toileten gibt. Von Bekannten Künstlern bis zum Anrüchigen Pissoir im Club der Stangen. Neben lustigen Figuren gibt es sogar Fische im Spülkasten!

Scheinbar schwimmende Toilette an einem Fluss in Vietnam. Sieht so aus, als wär der Besitzer des Bootes gerade nicht verfügbar…


Witzige Toiletten

Hier begutachten doch vollkommen fremde Frauen das beste Stück des Mannes.


Dieses Klo befindet sich mitten in der Sahara. Schließlich weiß man nie, wann die Natur ruft!


Bei dieser Toilette hat man Gesellschaft: Am Spühlkasten ist ein kleines Aquarium angebracht. Das Wasser zum Spülen wird übrigens nicht direkt aus dem Aquarium genommen sondern aus dem dahinter liegenden Tank.



Hier wird nicht so wirklich auf die Privatsphäre geachtet. Hier finden auch die Treffen der Anonymen Koter statt.


Diese besondern Toiletten sind einem Lokal im Erotik Virtel zuzuortnen. Na wie sieht das denn aus wenn man dort sein Geschäft verichtet?


 



a-frozen-outhouse-in-oymyakon-russia-the-coldest-city-on-earth
Oymyakon, Russland, ist die kälteste Stadt der Welt! Dieses Plumpsklo steht in der Tundra gleich vor Oymyakon. Und auch die anderen Toiletten in der Region sind ziemlich einfach ausgestattet, weil es so schwierig ist, ein Abwassersystem zu bauen, weil der Boden immer gefroren ist…

Kawakawa Hundertwasser-Toilette, Urinale Neuseeland
Krumm und Schief wer war hier nur am Werk? Richtig: Hundertwasser. Der Künstler schuf neben Häusen, Schlößern eben auch diese Toilette.