Ist Mero Kurde oder Türke?

Mero ist bekannte Rapper, und machte erstmal mit Rap Videos auf Instagram auf sich Aufmerksam. Dort hat er mittlerweile mehr als 1,7 Millionen Abonnenten. Seine Eltern kommen aus der Türkei, er ist damit Deutscher mit Türkischer abstammung.

Seine Debütsingle “Baller los” erreichte auf Anhieb Platz eins der deutschen Trend-Charts bei YouTube und später auch auf Spotify. Bereits nach einem Tag erreichte das Video über eine Million Klicks. Damit ist er der erste Rapper in der Geschichte der deutschen Singlecharts, der mit seiner Debütsingle Platz eins erreichte.

Mero bei Spotify

Mero auf Amazon

2 Kommentare

  1. […] Fero47 (* 16. Mai 1998 in Bad Pyrmont, bürgerlich Ferhat Tuncel) ist ein deutscher Rapper. Seine erste Singel veröffentlichte er am 18. Januar 2019. Aber ist Fero47 jetzt eigentlich Kurde oder Türke? Er selber hat einmal in einem Interview gesagt das er Kurde ist. Aber aus welchen Land kommt eigentlich Mero? […]

Schreibe einen Kommentar