gynäkologe
Sieht die Frauenärztin ob man sich selbstbefriedigt?

Der erste Besuch beim Frauenarzt ist eine aufregende Angelegenheit. Ein fremder guckt sich deinen Intim bereich ganz genau an. Doch was kann ein Gynäkologe alles erkennen? Kann der Frauenarzt sehen ob man sich selbstbefriedigt?

Generell verändert Selbstbefriedigung deine Scheide nicht, der Artzt kann also nicht direkt sehen ob ihr “Hand anlegt” Wenn man sich allerdings mit einem Sexspielzeug wie z.B. einem Dildo befriedigt und ihn entsprechend einführt, kann das Jungfernhäutchen reißen. Das kann aber z.B. auch beim Sport passieren, ist also ein eindeutiger Hinweis.

Ist Selbstbefriedigung schädlich?

Nein, ganz im gegenteil: Selbstbefriedigung ist sogar gesund. Die meisten Menschen machen es, es löst Stress und sorgt für entspannung. Du suchst noch den richtigen kick, kannst dir aber keinen Vibrator kaufen? Dann schau dir mal hier die besten Vibrator ersätzte aus Haushaltsgegenständen an.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *